Gasthaus

by
~1 Minute
Gasthaus

Unser Gasthaus befindet sich im ehemaligen Vorwerk des Rittergutes Uhlstädt. Bereits 1373 erstmals erwähnt, und noch immer zentral im Ortskern gelegen.

Anfang des 20. Jahrhunderts befand sich hier schon einmal ein Gasthaus, damals noch unter dem Namen "Restaurant zum Edelhof".

1994 gründete die Betreiberfamilie Krauß erneut ein geselliges Gasthaus, diesmal durch Ausbau des ehemaligen  Kuh-Stalls.

Viele Wanderer und Einheimische schätzen die original Thüringer Küche und hochwertige Hausmannskost. In diesem beliebten und gut ausgebauten Wandergebiet gehört der Schützenhof zu einer festen Adresse für die Rast oder einen Sonntagsausflug.

Selbstverständlich bieten wir unsere Köstlichkeiten auch außer Haus (gegen Vorbestellung) und als Partyservice.