Feriencamp und Festsaal

Feriencamp und Festsaal

Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Angebote.

Denn wir sind mehr als nur ein Gasthof!

Übernachtung für Ihr Event

In unserem Feriencamp bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 36 Personen. Ideal geeignet für Klassenfahrten, Jugendfreizeit, Vereins- und Betriebsausflüge, Seminare und Konferenzen oder Familienfeiern.

In vier Bungalows können Sie von Mai bis September gemütlich übernachten, dazu gehören Außen-Dusche und WC. Saal, Küche und unserer 3 Betten-Zimmer sind ganzjährig Nutzbar, mit Etagen Dusche und Etagen WC. Diese sind heizbar über eine Zentralheizung , zugänglich über eine lange Treppe. Eine Küche steht für die Selbstversorgung zur Verfügung, oder lassen Sie ihr Frühstück im Schützenhof anrichten/ liefern.

Saal mieten

Ein großer Saal, sowie ein Clubraum bieten ausreichend Platz (max.80 P) für großer Feierlichkeiten. Von Hochzeiten, über Jahrestage, Geburtstage, bis hin zu Firmenveranstaltungen und Schulungen.

Zelten, Grillen, Feiern

Wir machen Ihnen gern ein Angebot mit Rundum-Sorglospaket, unser Partyservice versorgt auf Wunsch mit Getränken, Speisen und Bedienung.

Auf dem Gelände kann man auf Wunsch zelten, Grillen und Lagerfeuer erlauben romantische Abende.